CorpuSana-Fitnessstudio-Inhaber Joel Damy erklärt, wie es geht
Jedes Jahr beginnt mit den gleichen Vorsätzen: Mehr Sport machen. Rücken stärken. Abnehmen. Gesünder leben. Doch spätestens nach ein paar Wochen ist der Alltag wieder da – und die Rückenschmerzen gleich mit. Dabei ist ein starker Rücken die Basis für alles, was uns im Leben wichtig ist: Energie, Beweglichkeit und Wohlbefinden.
Das richtige Konzept zum langfristigen Durchhalten
Genau hier setzt CorpuSana an. Seit über 20 Jahren unterstützt das Studio in Geestemünde Menschen dabei, fitter zu werden, den Rücken zu stärken und macht es den Mitgliedern durch eine angenehme Trainingsatmophäre leichter denn je im Training dranzubleiben. Das beweist zumindest der langjährige, treue Kundenstamm des CorpuSana Fitnessstudios.
„Der Jahresanfang ist für viele ein Startschuss – aber gute Vorsätze allein reichen nicht“, sagt Studio Inhaber Joel Dany. „Entscheidend ist neben Disziplin ein klarer Trainingsplan und echte Unterstützung durch Personal Training sowie regelmäßige Kraftfortschrittsmessungen beim Erreichen der Trainingsziele.“
Deshalb setzt CorpuSana auf persönliche Betreuung, individuelle Trainingspläne und angenehme Trainingsatmosphäre. Keine überfüllten Trainingsbereiche, keine anonymen Massen – hier kennt man sich persönlich. Schon beim Betreten des Studios wird man freundlich mit Namen begrüßt, Wünsche werden besprochen und Ziele gemeinsam definiert. „Unsere Mitglieder lieben das Persönliche. Und sie lieben, dass unser Fokus nicht auf Lautstärke oder Show liegt, sondern auf das Wesentliche: Gesundes und nachhaltiges Krafttraining mit echten Ergebnissen.“
Tipp: Belohnung nach dem Training kann helfen dran zu bleiben
„Aus Erfahrung hilft es auch manchen Mitgliedern das Training mit einer Belohnung danach zu kombinieren, wie zum Beispiel einem Gang in unsere finnische Sauna, dem Solarium oder dem trinken eines Kaffees vor Ort.“

Joel Dany Inhaber vom CorpuSana

